Ich bekomme keinen Steifen Penis?

5 Antworten

Wo ich das so lese würde ich sagen, dass das wirklich die Aufregung ist. Vor allem weil dir währenddessen so viele Gedanken durch den Kopf gehen, ob du alles richtig machst oder was du vermeiden musst damit es nicht peinlich wird oder so. Das spannt an und je mehr du dich darauf konzentrierst desto weniger funktionieren andere Körperteile in genau den Momenten so wie sie sollten. Red da einfach offen mit ihr drüber, wenn das noch einmal passiert. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie da Verständnis für haben. Ist es auch ihr erstes Mal? Wenn ja wird sie mit Sicherheit genau so aufgeregt sein wenn nein dann war sie es bestimmt bei ihrem ersten Mal.

Was für eine dumme Antwort. Wenn sie dich liebt, ist ihr das wohl egal. Wenn sie dich nur wegen diesem kleinen "Problem" verstößt, dann waren es keine echten Gefühle.

Wenn du beim Küssen eine Erektion bekommst, dann ist dein Problem nicht körperlich, sondern psychisch bedingt. Entweder bist du zu nervös oder hast Angst wenn es zum Sex kommt oder du setzt dich selbst zu sehr unter Druck.

Vielleicht solltest du etwas länger mit ihr, dich und deine Freundin anbauen. Kleinen Schritte, wären hilfreich.

Ich denke du solltest du deiner Freundin nett sein und ihr entweder das Fremdgehen erlauben oder Schluss machen... Eine Frau braucht jemanden, der im Bett auch was drauf hat... Du kannst ihr das nicht bieten...

Es gibt einige Sexversager... Fu gehörst wohl dazu. Dann muss man akzeptieren, dass man einfach keinen Sex verdient hat.

Anjamajs82101  19.01.2020, 09:04

Nur weil er noch keine Erfahrung hat!? Also das kann einen ja schon sehr niedermachen, vielleicht ist er ja doch gut und weiß es nur noch nicht weil er bevor er das zeigen kann die Aufregung überwinden muss? Das ist nicht einfach! Und wieso sollte er dann Schluss machen, hätte es sie bei den Versuchen zuvor so arg gestört, dann hätte sie doch schon Schluss gemacht, was nicht der Fall zu sein scheint, eine gute Beziehung besteht auch nicht nur aus Sex. Das gehört dazu aber ist nicht alles.

xeagle  19.01.2020, 09:08
@Anjamajs82101

Das ist das typische Weichei Gerade... Das kann nur von jemandem kommen, der es auch einer Frau nicht richtig machen kann...

Nen richtiger Kerl ist hart, wenn er muss... Und zwar so lange, bis Frau nicht mehr richtig geradeaus gehen kann...

Anjamajs82101  19.01.2020, 09:12
@xeagle

Man ist kein Weichei nur weil man sich Gedanken macht. Und Es gibt so viel mehr was einen „richtigen Kerl“ ausmacht und das ist nicht nur sein Penis..

xeagle  19.01.2020, 09:20
@Anjamajs82101

Die Potenz ist aber das Entscheidende.

Danach kommt alles andere...

Wenns unten rum nicht läuft, ist alles andere auch egal... Kein echter Kerl ohne Dampfhammer

Anjamajs82101  19.01.2020, 09:23
@xeagle

Ich bin mir aber sicher, dass es bei ihm untenrum schon läuft, er nur zu nervös ist, das anzuwenden und zu zeigen. Ist das beim ersten Mal nicht verständlich?

xeagle  19.01.2020, 09:34
@Anjamajs82101

Nein... Wenn der Dampfhammer keinen Saft bekommt, ist er wertlos...

Wenn der Körper am Anfang so reagiert, wird er immer wieder mal so reagieren... Ein richtiger Mann kann immer. Egal ob nervös , krank, 100 Leute zugucken, bei Erdbeben oder Überschwemmung...Er muss liefern können...