Ich bekomme eine Knie-TEP. Weiss jemand, wann ich mich wieder selbständig waschen und duschen kann?

2 Antworten

Je nach Verlauf und dem jetzigen Zustand kannst du dich am nächsten morgen schon selber waschen. Vielleicht mit ein bisschen Hilfe. Duschen sobald alle Drainagen entfern sind und nach Heilungsprozess der Wunde. Da würde ich nach ein paar Tagen mal fragen da das verschieden lang dauert

Ich hab ein Hüft-TEP und musste schon am Tag nach der OP mich selbst wieder waschen. Duschen durfte ich erst, als die Narbe äußerlich zu war. Der Arzt (bzw. dann in der REHA) sagt Dir, wann es erlaubt ist.