ich bekomme die piercingkugel einfach nichtmehr ab!

3 Antworten

Die Kugeln werden grundsätzlich gedreht - abziehbare Schmuckteile wären zu unsicher - in der Zunge zum Beispiel auch unsinnig, da Verschluckgefahr. Du sollstest die richtige Drehrichtung herausbekommen - wenn das nicht klappt, dir von Dritten (z.B. Freundin oder Piercer) helfen lassen - notfalls den Stab mit´ner guten Kneifzange von der Kugel trennen. Mal eine Frage zurück: Warum willst du dein Piercing überhaupt herausnehmen?? LG Anne

BatmansKid
Fragesteller

ich möchte das nich rausnehmen, nur wechseln :>

zieh dir nen gummi handschuh an und denn versuch es nochmal. Denn muste es gehen

BatmansKid
Fragesteller

auch das habe ich schon

ikarus88  20.02.2010, 15:50
@BatmansKid

denn muss jemand ran mit mehr kraft.du musst auch in die richtige richtung drehen. rechts rum fest,links rum lose :)

Gummihandschuhe sind immer sehr hilfreich und ruhig bleiben ;) Das klappt schon!!