Ich bekam vor ein paar Wochen eine email von "Academia.edu" das ein Account erstellt wurde obwohl ich keinen erstellt hab und nun bekam ich eine email mit...?

1 Antwort

Das was man immer macht wenn sowas passiert Was in jeder solcher Mails steht, <wenn sie das nicht waren hier klicken. bzw. nicht reagieren> Ob das jetzt ne Newsletter Anmeldung ist oder ein Rückmeldung um einen Account (Facebook, Amazon.....)eingerichtet zu haben das sowas oft genug illegal passiert, weiß längst jeder Internetanbieter, von was auch immer. Daher steht das gleich in der Bestätigungsmail drin. Dürfte eine EU Richtlinie sein.

Heiß alle Mails davon in Ruhe durchlesen Und wenn nicht  an Mail an Academia.edu und Bei egal was auch immer , auf der Website unter Impressum oder kontakt finden sich passenden Adressen.

Habs gerade mal hier gemacht da sieht man das auch Geht man auf Kontakt gibt sogar eine Vorauswahl worum es geht.

brutzle
Fragesteller

In keiner der emails von denen steht "wenn sie das nicht waren" es war einfach ne bestätigung zu anmeldung. Ich versuch mal denen ne email zu schreiben.

brutzle
Fragesteller

Ich finde kein Impressum oder Kontakt auf der Seite.