Ich 22 traue mich nicht sie anzusprechen, morgen letzte Chance. Was tun?

5 Antworten

Was du tun sollst? - na einfach ansprechen, ich mein, was hast du denn für Horrorvorstellungen, was dann Schlimmes passieren soll. Gehst du davon aus, daß sie ein Monster ist?

Du entscheidest, ob du auch künftig das ziehen lässt, was dir am Herzen liegt, ob du auch künftig nicht das haben kannst, was du willst, ob du verzichtest oder ob du deine Ängste irgendwann doch noch überwinden willst, andere, offenere, weitere Gedanken haben willst.

Ist und bleibt Einstellungssache und deine Entscheidung.

Meinst du, deine Frage macht Sinn, wenn du dann eh wieder nur deinen Ängsten nachgibst? Wunder können wir hier keine für dich vollziehen.

Deine Gedanken sind deine Zukunft.

Wenn da Kollegen lachen etc. sollten sie nochmal in die Grundschule. Sprech sie an, hab den gleichen Fehler gemacht. :/ Mach es einfach, es wird dich sonst verfolgen. :D

Überwinde Dich. Wenn Du´s machst, wirst Du sie vielleicht nie wieder sehen.

Wenn Du´s nicht machst, wirst Du sie garantiert nie wieder sehen.

Frag sie einfach. Trinkermut tat schon vielen gut

Mach es einfach.
Nach diesem einen Mal wird es dir nie wieder im Leben schwer fallen es nochmal zu tun. Den Kopf wird sie dir schon nicht abhacken. Wenn du es nicht versuchst hast du quasi schon verloren