Ich (13) (junge) habe pornos geschaut und papa hat es gehört.

15 Antworten

Suche dir eine Japanische Naruto Folge mit Untertitel, da hört es sich in der tat manchmal echt ziemlich komisch an =D Und zeige die deinem Dad! Du musst aber dabei überzeugend wirken!

Pornos gucken ist natürlich! In deinem Alter ist das normal sich selbst "kennenzulernen"! Irgendwann vergessen deine Eltern das bestimmt wieder!

nächtesmal boxen leiser stellen?

aber es ist normal hab mit 12/13 auch meinen ersten Po rno geguckt, wurde sogar einmal von meiner mutter bei etwas sehr Privaten erwischt was man so in seiner Jugend treibt (wie peeinlich war mir das). Glaub mir nach na Woche oder 2 weiß das keiner mehr :)

sag deinem Vater das es normal ist. und er macht des bestimmt auch !

sag ihm, dass er es früher wahrscheinlich auch geguckt hat ...