Ice Road Truckers wieder gefaket oder echt?

1 Antwort

Um es klar und deutlich zu beantworten: 90% Fake und 10% real. "Gefahrensituationen" werden durch diverse Kameraführungen viel schlimmer dargestellt als es in Wirklichkeit ist. Mag sein das der Truck mal die Haftung verliert (nicht unüblich bei Eis), wird aber von den Produzenten und Kameraleuten so dermaßen manipuliert, dass es aussehen soll als wäre der Truck ins massive Schlingern gekommen und er außer Kontrolle ist. Das fluchen der Trucker, wird so zusammen geschnitten, dass es auch richtig passt. Teilweise werden auch Animationen verwendet (bei fest montierten Kameras unterhalb des Trucks), welche dem Zuschauer vermitteln sollen wie "knapp" es wieder einmal war. Es wird von wenigen Zentimetern gesprochen, sind aber in Wirklichkeit noch Meter. Außerdem verlasse dich nicht auf die deutsche Übersetzung, denn da wird noch einmal richtig das "Fake"-Pedal getreten, denn vieles von dem was die Trucker sprechen, wird einfach mal schier in etwas anderes übersetzt. Bei der deutschen Synchro wird alles also nochmal um das 10 fache gefaket. Lieber die englische Version schauen, dann wird man den Unterschied merken. Des Weiteren ist diese Lisa Kelly, ein noch größerer Fake. Es werden angebliche Gefahrensituationen gezeigt welche sie als Heldin darstellen sollen, es in Wirklichkeit aber überhaupt nicht so ist. Aber auch nur weil sie eine Frau ist, wird es so dermaßen hoch gespielt. Wer dieser Sendung Glauben schenkt, der hat wohl den Blick für die Realität verloren. Völlig überzogen, weil sonst ja nicht wirklich oft was passiert, werden einfach Momente der "Gefahr" hineinmanipuliert. Jeder wird sich mit Sicherheit an Dave R. erinnern, dieser hat Stellung bezogen und mal Klartext über diese Sendung gesprochen und wie viel Fake dort eigentlich betrieben wird. Seine Aussage findet sich unter folgendem Link (englisch):

http://www.huliq.com/10473/ice-road-truckers-dave-redmon-dishes-goody-goody-trainer-tony

Warum gucken Leute Katja Krasavice, Apored, Dner RTL und ähnlichen Schrott?

Und warum schauen sie sich nicht 'bildenden' Kram an?

...zur Frage

Folgende Seite echt, oder fake?

Hi, beim shoppen im Inet bin ich auf folgende Seite gestoßen (https://www.dsquared2club.com/). Kann mir jemand sagen, ob die Seite seriös ist, oder ob die Produkte da gefaket sind?

LG Jonas

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Wie kann ich mir sicher sein das mir jemand kein fake Bild schickt?

Vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt. Ich wurde gefragt ob ich nicht mal ein Bild schicken könnte. Er scheint ganz nett zu sein. Aber meine einzigste Sorge ist das er dann ein Bild von mir hat, aber ich dann am Ende nur ein fake Bild von ihm. Gibts da Tricks mit denen man herausfinden kann ob das Bild gefaket ist? Oder kann er auf dem Bild irgendwas bestimmtes machen, das man nicht faken kann?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Ist meine ICE-WATCH echt oder ein Fake?

Hi, ich habe mir über das Internet eine ICE-Watch famous gekauft und täte gerne wissen ob diese echt ist (am Ende sind Fotos über die Uhr).

Danke im Voraus - Daniel

...zur Frage

fakes bei schueler.cc erkennen

Hallo (:

Also bei schueler.cc wird man ja nach 3 verwarnungen gelöscht oder wenn man ein fake ist. Aber woher wissen die Moderatoren denn ob der account gefaket ist? Ich meine wenn man nicht Grad ein Bild von einer Persönlichkeit rein stellt. würde mich mal interessieren ;) Danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?