Ice Cream sandwich gesucht

ice cream sandwich fatboy - (Essen, Eis)

5 Antworten

Na klar, die gibt es im Rewe, im Netto, im Kaufland , im Aldi und so weiter. Lidl hat sie auch. Einfach mal in der Tiefkühlung gucken, aber es kann sein das sie andere Namen haben. Aber ich habe die definitiv mal bei Aldi (Nord) gekauft.

Dodo99633
Fragesteller

vielen dank

Digarl  15.05.2015, 23:17
@Dodo99633

Kein Problem, du siehst es ja auf dem Bild ob es das ist. Die gibt es auch bei den Trinkhallen. Aber da sind die natürlich teurer und werden in der Regel einzeln verkauft.

ja also eigentlich Überall. Pass aber auf, es gibt welche wo die Waffel nach Pappe schmeckt :(

jimmulie  15.05.2015, 23:21

also fast überall und die sind dann einbischen anders als die auf dem bild...

Die gibts bei der tankstelle, aldi, netto, lidl, rewe, norma, kaufland und edeka :) guten Appetit

Noch was - MAXIBON. Aber sowas von!

 - (Essen, Eis)