Ic3peak paar,freunde,verwandte?

1 Antwort

Dazu gibt es keine konkreten Informationen.

Mit Nikolay und ein paar Freunden, lebte sie für einige Zeit in einer Kommune.

Dieser Satz kann alles oder auch nichts bedeuten.

IC3PEAK – Wikipedia

de.m.wikipedia.org/wiki/IC3PEAK

IC3PEAK ist eine russische experimentelle elektronische Band aus Moskau, die im Oktober 2013 gegründet wurde. Ursprünglich nahm die Band Lieder fast ausschließlich auf Englisch auf, von 2017 bis 2019, aber waren ihre Alben jedoch auf Russisch ,…

Anastasia Kreslina (Анастасия Креслина)

Anastasia (Nastya) Kreslina, geb. am 13. November 1995 (Riga; Lettland), zog im alter von 7 Jahren, mit ihrer Familie. . .

. . . Nach der Highschool ging Anastasia auf die "Russian State University for the Humanities", wo sie Englisch und Schwedisch lernte. In dieser Zeit trat sie der Musikgruppe #pripoy bei. In der Universität lernte sie ihren Klassenkameraden Nikolay Kostylev kennen, welcher vor kurzem sein Musikprojekt "oceania" gegründet hatte. Er lud sie ein mit ihr als Vokalistin, für seine Songs, zusammenzuarbeiten. Kurz danach entschieden sie sich dazu die Universität abzubrechen, um sich auf eine Musikkarriere zu konzentrieren.

Mit Nikolay und ein paar Freunden, lebte sie für einige Zeit in einer Kommune. In dieser Zeit besuchten sie eine Kunstschule, die sie abbrachen nachdem sie das Interesse verloren.