Mit meiner Schwester schlafen?

16 Antworten

"Ist das denn so untypisch, dass Geschwister mal miteinander schlafen?"

Wohl eher nicht.

Zwar ist der Geschlechtsverkehr zw. leiblichem Bruder und Schwester strafbar (noch - das Ende des Verbots wird kommen), aber dass er vor 18 ausdrücklich nicht strafbar ist, lässt tief blicken.

Logischerweise wollte man kindliche und pubertäre Neugier und Experimentierfreude nicht kriminalisieren. Offensichtlich hatte man auch einen Grund, dies zu tun. 8-)

Also ich muss das jetzt wirklich loswerden. Das geht einfach garnicht. Es ist wiederwertig das zu tun, ihr seid das selbe Fleisch und Blut und deshalb könnten bei einem Kind gendefekte entstehen. Es ist illegal. Armselig da sich das so anhört, als ob man keine andere flachlegen könnte, was egal wie gut sie (deine KLEINE Schwester ) und egal wie sie (eine andere) immernoch anzüglich wäre. Es ist definitiv nicht normal da ich eine Schwester und zwei Brüder habe und keiner von uns je mit unserer Schwester geschlafen hat obwohl wir alle ein sehr gutes und auch liebevolles verhältnis zu unserer Schwester haben.

Ich hoffe jedoch sehr ihr bei seid volljährig.

Wenn ihr nur stiefgeschrwister seien SOLLTET, ist mir das egal und dem Staat genauso.

Danke für die ehrliche Meinung! Von mir kann ich leider nicht behaupten, sonderlich ehrlich gewesen zu sein.

Vielleicht wird die Antwort dennoch dem einen oder anderen weiterhelfen.

》Siehe oberste Antwort, erster Kommentar

1

Ich finde es krank. Ich könnte meine schwester nichtmehr in die Augen schauen, oder wenn mal so ein Thema in schule oder so kommt dann ist das ja mega peinlich. Und wenn es mal iwie r auskommen sollte bist du gefickt und dein leben auch. Wer will mit einem schweasterfixkendem mann zusammen sein? Außerdem war ich und meine Schwester schon immer als Kind zusammen und haben was unternommen, oder hütten gebaut usw. Das wäre sau schlimm wenn sie mich fragen würde z.b. omg omg😖😤. Vorallem wie kann man so eine Frage stellen. Lass dich bitte einweisen.

Auf die Frage "wie kann man so eine Frage stellen" nenne ich als Antwort das Interesse. Das jugendliche Interesse, daran, wie die Leute reagieren werden.

Tut mir Leid, wenn ich dich unnötig aufgeregt habe. 

Der Rest steht oben unter der obersten Antwort als Kommentar.

1

Was möchtest Du wissen?