IBC Tanks?

3 Antworten

Im Metallgitter müsste es funktionieren.

Das Problem ist eher wenn diese leer sind aber ich glaube auch dass sie dann zu schwer sind dass ein Sturm sie runter blasen kann.

Nein, kann man nicht. Leer vlt ja, aber voll nicht, außer du hast ein geeignetes Hochregal und einen Radlader.

Chris978
Fragesteller

Ich meinte halt das ich sie halt lehr stapeln und dann Wasser rein fülle würde das gehen ?

Salatkoch  26.04.2020, 17:49
@Chris978

Nein, die brechen vermutlich zusammen. Würde ich außerdem nicht machen, wenn du sie wiederbefüllen möchtest. Das Loch ist oben mittig. In eins passen immerhin 1600 l.

Chris978
Fragesteller
@Salatkoch

Ehrlich weil mein Nachbar ich weiß nicht wie er das gemacht hat aber er hat unten eins und dann um 10-15 Paletten drauf und dann wieder ein IBC und bei Ihm funktioniert es

Chris978
Fragesteller
@Salatkoch

Was für IBC meinst du ich kenne nur mit 1000ltr