Hypixel skyblock Coins verdienen Late/Endgame?

2 Antworten

Mach mining (schau dir am besten einen guide an auf yt) es macht so 30m/h glaube und dein geld sollte genug fur ein gutes mining setup sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 3 Jahren Minecraft

Zu deiner Frage was du mit deinen Coins machen solltest, würde ich dir gerne eine Gegenfrage stellen. Was machst du gerne und wie viel Zeit hast du? Ich persönlich würde dir diese Methode wärmstens empfehlen.

  1. Farming (downloade dir den "SkyHanni" mod und nutze den Befehl "/ff" um dir die billigste Farming Fortune anzeigen zu lassen). Mit deinen 850m solltest du 15m/h erwarten. (Melons)

pros: Du kannst währenddessen Serien schauen, Du kannst immer/überall kurz farmen ohne ein Setup, Man versteht es schnell, Sehr viel

cons: langweilig, Farm Designs ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung