Hyperglides für die G Pro Wireless?

2 Antworten

Auf Amazon gibt es Hyperglides, ich hatte auch mal überlegt mir welche zu kaufen habe mich dann aber für ein Mousepad mit Harter (Hartplastik Oberfläche) entschieden.

Die Anschaffung des Mousepads war zwar nicht günstig aber dafür habe ich das schon sehr viele Jahre in Gebrauch, wenn die Oberfläche mal stumpfer wird kann man es einfach abwaschen und es ist wieder fast wie neu.

Ich hatte damals ein SteelSeries 4HD gekauft das es aber wohl nicht mehr zu kaufen gibt, SteelSeries hat jetzt ein Vergleichbares das QCK Hard.

Für mich würden keine Hyperglides mehr in Frage kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst beim Internet gucken wo du sie bekommst, aber ich würde dir auch viel lieber Tiger Ice emphelen die sind viel besser.

LG