HWID Changer?

1 Antwort

versuch mal:

Schritt 2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf HardDiskSerialNumberChanger.exe und wählen Sie „Als Administrator ausführen“.

Schritt 3. Klicken Sie im Warnmeldungsfenster der UAC (Benutzerkontensteuerung) auf „Ja“.

Schritt 4. Wählen Sie das Datenträgervolumen, das Sie ändern möchten, geben Sie die neue Seriennummer (XXXX-XXXX) ein und klicken Sie auf „Ändern“.

Manchmal erhalten Sie möglicherweise eine Fehlermeldung, die besagt, dass auf das Festplattengerät nicht geschrieben werden kann.

Wie kann man dieses Problem einfach lösen?

1. Es funktioniert nicht unter Windows 8 und Windows 10.

2. Es funktioniert auf den meisten Festplatten im FAT/FAT32/NTFS-Format, aber leider funktioniert es nicht auf dem neuen exFAT-Format-Volume. Daher können Sie auch überprüfen, ob Sie dieses Programm verwendet haben, um die Volume-Seriennummer in Windows 10 oder Windows 8 zu ändern, oder ob Sie versuchen, die Seriennummer des exFAT-Laufwerks zu ändern.

(Übersetzt mit Google)

https://www.diskpart.com/articles/hard-disk-serial-number-changer-unable-to-write-7201.html

How to Change HWID (auf eigene Gefahr)

https://www.unknowncheats.me/forum/dayz-sa/149553-change-hwid.html

Ich habe es bisher noch "nicht" benutzt, (benutzen müssen) sondern gerade erst danach gesucht, herunter geladen, und in meinem "Software Archiv auf HDD" gespeichert.