Husten beim Lachen

2 Antworten

Ich bekomm da auch immer nen Husten-Lach-Anfall. xD dann steck ich alle mit dem Lachen an. Ist doch schön xD

Aus meiner Laien-Sicht hört sich das an, als hättest du latente Probleme mit den Bronchien. Wie hört sich der Husten denn an, eher trocken und hart oder rasselig?

Rückenschmerzen beim einatmen, husten, lachen usw! Woran liegt das?

Hab vor 3-4 Tagen eine falsche Bewegung dann hat mein linker rückenbereich geknakst und seitdem kann ich mich nicht richtig ducken bzw bewegen lachen, husten und einatmen auch nicht mehr was ist das ? Wie lange braucht es zu heilen?

...zur Frage

Wie kann ich wieder normal/richtig lachen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,
Ich bin 13 und kann fast jeden zum Lachen bringen, aber ich kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig lachen. Wenn ich lache dann ist es meistens nur weil Leute in meiner Umgebung lachen und ich mitlachen will also in kurz: ich kann nicht mehr richtig/ echt lachen, außerdem hört sich meine gespielte lache total schlimm an.
Bitte um Hilfe, will wieder richtig lachen können

...zur Frage

vom lachen husten und eine art druck bei atmen?

Kennt ihr dass ihr seid mit freunden unterwegs und lacht viel und fängt irgendwann an zu husten und habt dann so ein druck Gefühl beim Atmen.

Früher war es so da musste ich erstmal 10 minuten lang stark lachen bis dieses Atemproblem auftaucht. mittlerweile passiert das wenn ich mal kurz lache habe dann sofort den druck und muss husten. info ich habe alergisches astmha kann das daran liegen? aber ich kann ja nicht allergisch aufs lachen sein :D

...zur Frage

Husten und Halsschmerzen weg?

Wie bekomme ich Halsschmerzen und husten schnell weg? (Liebend gerne mit Haushalts Sachen)

...zur Frage

Starker Husten nach Lachen?

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen starken Husten. Wenn ich einen Hustenanfall habe( ca 19-15 sek) bekomme ich keine Luft. Fast immer habe ich diese Anfälle wenn ich stark mit Freunden lache. Der Husten war schon einmal sehr viel stärker und ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber nich wirklich viel. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das einfach nur ein Husten? * Ich bin natürlich kein Raucher oder was auch immer*

...zur Frage

Vom husten bauchmuskeln?

Kriegt man vom husten Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?