Du kannst genau wie hier in jedem Land einen Job bekommen, im Notfall als Helfer. Beweise wie gut Du bist und es wird sich herumsprechen.

...zur Antwort

Alles quatsch, die Anschlüsse bei Gasgeräte haben alle Linksgewinde damit man keine Fremdanschlüsse oder Fremdschläuche verwendet die nicht Gas geeignet sind und somit den Sicherheitsvorschriften entsprechen.

...zur Antwort

Dein Vermieter hat den Knall nicht gehört, natürlich darfst Du ein Regenfass aufstellen da Du damit den Wasserverbrauch und der damit verbundenen Entwässerungskosten entgegenwirkst. Es sei denn Dein Vermieter ist bei der örtlichen Wasserversorgungsstelle beschäftigt, denn dann bangt er um seinen Job. Such Dir eine andere Wohnung.

...zur Antwort

Tja, die Österreicher muß niemand verstehen. Mach einen Ösi zu Gouvaneur und er läßt weiter hinrichten. Gruß an Arni!

...zur Antwort

Du kannst Deinen Stubentigern ab und an Eigelb aber sorgsam getrennt vom Eiweiss (das dürfen die Miezen nicht essen) geben, davon bekommen sie ein glänzendes Fell. Vitamin.- und Maltpaste ist auch gut als Zusatz und trägt zur Gesundheit bei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.