hunter x hunter?

3 Antworten

gibt bis dato keine weitere Folgen ob noch welche kommen steht auch erstmal in den sternen

der Manga geht weiter mit dem Dark Kontinent arc der Mangaka ist auch schwerkrank wegen Rückenproblem wodurch lange keine neue Kapitel kam erst letztes Jahr glaube ich war das hat er weiter gemacht neue Kapitel zu zeichnen

Folge 148 adaptiert Band 32 Kapitel 338 und 339 und mit dem startet dann auch der Dark Continent Arc

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es existieren allgemein nur 148 Episoden. Ob es überhaupt noch zu weiteren kommen wird ist fraglich, da der Manga kaum mehr Material bietet und auch nur schleppend voran geht aufgrund der Krankheit des Mangaka.

Nein, der Anime endet da, wenn auch vielleicht nicht für immer. Der Mangaka ist schwerkrank, weshalb der Manga on/off wieder fortgesetzt wird. Neuerdings musste der Mangaka jedoch wegen stärker werdenden Symptomen wieder eine längere Pause einlegen, weshalb man sich überhaupt fragt, ob der Manga geschweige denn der Anime noch weitergeführt wird.

Woher ich das weiß:Hobby