Hunter x Hunter (2011). 148 Episoden und das ist alles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Manga geht weiter und ist auch noch nicht abgeschlossen.

Aus Gesundheitlichen Gründen des Mangaka kommt aber eher selten ein neues Kapitel bzw. pausiert öfters für längere Zeit.

Der Manga geht etwas weiter als der Anime und ist noch nicht abgeschlossen. Adaptiert wurden 139 Kapitel. Wenn du einsteigen willst, solltest du beim letzten Kapitel von Band 32 anfangen.

Der Manga macht viele und lange Pausen. Band 37 ist gerad in September 2023 erschienen etwa 4 Jahre später als Band 36. Wenn dich diese Wartezeiten nicht stören, kann ich dir den Manga nur ans Herz legen.

Die Story wird mMn um einiges besser und auch die neu eingeführten Charaktere sind sehr interessant. Ich liebe Kurapika als neuen Protagonisten. Spoilern will ich hier nicht, deswegen belasse ich es mal hiermit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren