hunger am nächsten Tag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das braucht dein Körper .... nach dem ganzen party machen und auch zum abbau vom Alkohol ... das kostet den Körper ja auch kraft .... am besten ist man dann auch Lebensmittel mit Vitamin C ( Orangen oder so ) .... das hilft .... Ich habe nach einer Diskonacht auch immer total viel hunger genauso wie meine Freunde das ist total normal ;)

Alkohol ist für den Koerper sehr schaedlich, wenn es uebertrieben wird .. Alkohol entzieht dem koerper z.B Wasser .. man hat auch oft Hunger auf etwas fettiges .. Der Koerper wehrt sich gegen den Alkohol und versucht wieder zu kraeften zu kommen, deswegen der Hunger.

Geht mir auch so. Ich schaue meist nochmal bei Mc Donalds vorbei bevor ich nach Haus gehe oder wenn es sehr spät wird, gehe ich zum Bäcker. Lg