Huebi Dävid Domtendo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Domtendo (BETRUG!!!) 78%
Huebi ( Find ich Witzig) 11%
Dävid (Rild) 11%
Maeuschen11  16.04.2024, 19:49

Häää?

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Da kennt sich wohl jemand nicht gut so aus😂❤

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Domtendo (BETRUG!!!)

100% Domtendo. Dävid ist meiner Meinung nach einfach unglaublich unlustig und nervig. Huebi ist so naja.

Domtendo hat über 10 Jahre lang sehr viele Legendäre Sprüche und Momente gebracht.

Daher finde ich das ikonische "BETRUG!!!" von Domtendo weitaus lustiger als all der andere Kram.

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

#Domunity😅

Wolfiku  13.04.2024, 08:28

Ich finde das die letzten Jahre die Qualität der Videos von domtendo echt abgenommen hatt

Jonathan35623  06.05.2024, 20:34
@Wolfiku

Ja, zudem bannt er jeden grundlos auf Twitter und ist Kritik unfähig.

Domtendo (BETRUG!!!)

Dominik weil kenne ich schon länger aber die anderen mag ich auch

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

#Domunity😄