Huch, was sind denn Kinohosen?

1 Antwort

Nachdem der gute Schnumau das über drei Jahre lang nicht verraten wollte tue ich das. Wir sind jetzt alle drei Jahre älter und dürfen so etwas endlich wissen :-)

Eine Kinohose ist eine Hose bei der die Futterale beider Hosentaschen entfernt bzw. aufgetrennt wurden. Diese Art des Zugangs ist diskreter und bequemer als der Hosenschlitz und erlaubt bevorzugt in Kinos mit erotischem Programm sowohl Petting mit dem/r Platznachbar/in als auch Onanie. Die betreffende Hose sollte dementsprechend auch nicht zu eng anliegen.