Huawei, Xioami oder HTC?

3 Antworten

Oukitel! Total unbekannt aber nicht zu unterschätzen, mein WP6. Kostete vor drei Jahren ca. 280€ ohne Vertrag.

Oktacore, 6 GB RAM 10000 mah , 132 GB interner Speicher 3 Kameras eine 48 MP

Android 10. Der Akku hebt heute noch ca. 4 Tage bei mittlerer Nutzung bei voller mind. 48h noch immer. Anfangs war 6-7 Tagen drin ohne Laden. Es gibt gerade das WP23 für 135€ bei Amazon: Akku 10600 mah Android 13 mit allem was man braucht!

Ich liebe diese Marke!

Ein Blick ist es Wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eymk7ed9  29.07.2023, 00:23

Android 10 digga

DerDan81  29.07.2023, 00:26
@eymk7ed9

Die neuen Oukitel haben Android 13 nicht 10 digga muss man richtig lesen

eymk7ed9  29.07.2023, 00:29
@DerDan81

diggi du hast es vor 3 Jahren geholt und seit dem keine Updates mehr bekommen

eymk7ed9  29.07.2023, 00:31
@DerDan81

und bro schau dir die dochmal an die sehen mega goofy aus

eymk7ed9  29.07.2023, 00:33
@eymk7ed9

und es ist einfach vor 3 Jahren rausgekommen hahaha, also praktisch 0 weitere Updates

DerDan81  29.07.2023, 00:35
@eymk7ed9

Bei dem Preis kann ich's jedes Jahr tauschen und bin immer noch billiger wie bei einem Apple oder Samsung. Keine Ahnung ob noch ein Update kommt. Es gibt viele Modelle vom Oukitel und ich hatte schon Apple und Samsung je ohne Vertrag für richtig Geld.Das WP6 hat noch nie gehangen der Akku reicht immer und es ist echt Stabil für das Geld. Schaumal Oukitel WP6 Test auf YouTube!

eymk7ed9  29.07.2023, 00:38
@DerDan81

war nicht böse gemeint, finde das ist einfach nicht zeitgemäß, aber vielleicht ist ja mittlerweile anders

DerDan81  29.07.2023, 00:44
@eymk7ed9

War ja auch nur ein Vorschlag sind auch sogenannte Outdoor-Smartphones. Mein iPhone 5 ist nach 1 Jahr der Akku gebläht wie ein Ballon, mein Samsung Galaxy hat nach 2 Jahren sich ständig aufgehängt und der Akku dauernd Leer. Und jedes Mal wenn man kein Vertrag will sehr viel Geld weg. Ich hatte es aus Zorn Bestellt auf Amazon einfach das Billigste und das Ding geht nicht kaputt 😄

Xiaomi macht wie ich finde wirklich sehr gute Produkte und den sogenannten Top Marken richtig Konkurrenz für wirklich günstige Preise oder wie ich sagen würde für vernünftige und Angemessene Preise und kein überteuerten Müll

Huawei kannst in die Tonne kloppen

HTC hat seine besten Zeiten hinter sich

bleibt somit nur noch...