Huawei MatePad Pro - eure Meinung dazu?

2 Antworten

Ich habe das Tablet nur ohne Pro. Komme gut damit klar. Ich benutze es nur für die Schule und kann da deswegen gut auf Google Dienste verzichten. Das was ich habe ist super. Läuft alles sauber und für meine Zwecke mehr als ausreichend. Es war auch in meiner Preisklasse. Samsung und vorallding Apple Tablets viel zu teuer wenn du was gutes willst. Das Huawei Matetab 11 hat mich aber überzeugt und habe es mit inklusive dem M Pencil geholt.

Also ich würde es dir empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist für Leute die auf die Google Dienste verzichten können ein super Tablet.

Für mich wäre es jetzt nichts, da ich entweder die Apple oder Google Dienste brauche, aber für dich lohnt sich das dann.

LG