HTL oder HAK?

1 Antwort

Hallo,

also ich habe eine HTL gemacht, allerdings ist das schon gut 15 Jahre her. Natürlich ist ein gewisser Aufwand damit verbunden und ich musste sogar mal eine Klasse wiederholen, aber "viel zu schwer" würde ich jetzt nicht sagen. Man muss halt sehr viel dahinter sein und sich auch interessieren, dann wird das schon.

Wenn dich Computer interessieren und du technisch sehr interessiert bist, bist du mit einer HTL auf jeden Fall gut beraten und dir stehen nach der Ausbildung auch viele Türen offen!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jsksoslsm
Fragesteller

Vielen Dank!