HTC Vive mit einer Basisstation?

1 Antwort

1. ja, allerdings kein roomscale.

2. hast du im paket alles erforderliche enthalten (auch 2 basisstationen)....

3. kannst du sie derzeit (wenn ich noch auf dem richtigen stand bin) nur im htc shop kaufen für 150 pro stück. ACHTUNG die neuen lhk sind nicht mit dem (demnächst) älteren hmd kompatiebel.

Habe eine auf eBay gekauft ohne die Dinger heißt des das ich nur sitzen kann mit einer basisstation

https://www.ebay.de/itm/142522294248

Funktionieren die

0
@20020gamer

sry für die späte antwort. ja das sind die alten (aktuellen) basis stationen. die würden auch mit dem neuen hmd funktionieren. aber wie gesagt du hast 2 bereits im paket und musst nur beim defekt neue kaufen.

0
@20020gamer

das ist eine alte lhs die haben in der pre-order genauso funktioniert wie dato auch. die neueren kommen erst ende dieses jahres ca und dann wird erst das "neue hmd" benötigt welches nicht wirklich neu ist sondern nur die signale verarbeiten kann der neuen lhs und somit noch prezieser sind und mehr benutzt werden können als nur 2.

zoll sind 19% steuern und einfuhr gebühren keine ahnung. rechne mal bei 80€ mit 20€ gesamt draufzahlen ca.

0

HTC Vive Zoll Gebühren in Deutschland?

Die HTC Vive kostet auf der HTC VIVE Seite 699€, meine Frage kommen noch anderweitige Gebühren wie zB. Zoll dazu oder bleibt es bei den 699€? (in Deutschland)

...zur Frage

HTC Vive Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem VR Gerät HTC Vive? Ich überlege es mir zu kaufen, das Geld habe ich zusammen, ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich so eine unglaubliche Erfahrung ist.

Ich habe nur gutes gehört, wollte aber trotzdem mal fragen, ob jemand hier damit Erfahrung hat oder selbst so ein Gerät besitzt.
Sagt mir mal wie ihr es findet und ob man sich wirklich quasi wie in einer anderen Welt fühlt und ob die Steuerung einfach ist etc.

...zur Frage

Nicht vr spiele in vr HTC Vive?

Gibt es ein Programm mit dem man nicht vr spiele (zB Battlefield 1) in vr spielen kann ich meine nicht so was wie vr Kino sondern ein Programm was den Pc Bildschirm direkt ohne Rand in die Brille überträgt mit entsprechender krümmung etc. und den bewegungssensor der Brille als maus einsetzt (das man sich im Spiel umschauen kann.) Kennt ihr so was ? Bin für jede Antwort dankbar :) Lg willi Ps Leistung sollte kein Problem darstellen da der Pc bei den Betroffenen spielen 4K 60-70 FPS schafft auf hohen Einstellungen. Und das entspricht in der Auflösung der vive ca 90 FPS

...zur Frage

Welche Spiele funktionieren mit der Vr-Brille?

Kann man mit der HTC VIVE alle Spiele von Steam in Vr spielen? Oder nur bestimmte? Danke für eure Antworten

...zur Frage

( HTC Vive ) Meine Basisstation Blinckt rot und wird nicht mehr erkannt woran kann es liegen?

Hallo Leute ich hab eine VR Brille von HTC und wollte heute eigentlich mal wieder etwas drauf spielen aber die Controller sind die ganze zeit in der Virtuellen Welt umhergeflogen also hab ich mir gedacht ( OK vielleicht müssen die Sensoren mal neu aufgebaut werden und aktualisiert ) gemacht getan , nur ich hab jetzt ein Problem und zwar einer von den zwei Sensoren bzw. Basisstationen wird nicht mehr erkannt und die LED Lampe blinkt rot Kann mir vielleicht einer sagen woran es liegt oder wie ich es wieder schaffe das sie mich erkennt .

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?