Hp Officejet 6700 Premium - Scan wird in Software nicht angezeigt?

3 Antworten

Ich denke es ist Dir egal, welche Software Du nutzt, um Deine Dokumente einzuscannen.

Windows besitzt die Funktion "Windows-Fax und -Scan" an. Dort kannst Du oben im Reiter auf "Neuer Scan" gehen und dann müsste das Programm sich mit dem Drucker verbinden und dann müsste es laufen.

Ich weiß, dass dies nur eine Alternative ist und das nicht direkt zur Lösung des Problemes beiträgt, jedoch denke ich, dass Du hoffentlich mit diesem Weg erstmal die Möglichkeit hast, über Deinen Computer ein Dokument zu scannen.

Jetzt ist die Frage aber verständlicher :-)

Ich würde den Drucker trennen, die Software und den Treiber neu lasen. Neu starten. Drucker wieder anschließen.

Dann sollte es gehen

http://support.hp.com/de-de/drivers