HP Notebook: Press the esc key for startup menu?

1 Antwort

ESC klicken :-) dann im Setup-Menu die Systemfestplatte wählen. Sollte dies dauerhaft auftreten, im BIOS bzw UEFI die Bootreihenfolge ändern und die Festplatte als 1 stellen. ins UEFI kommst du entweder durch drücken von DEL,ESC,F12 oder evtl. auch eine andere. Ohne Angabe zum Modell leider nicht abschliessend beantwortbar

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Laptop Startet nicht mehr. (Windows 7, ASUS)

Mein Laptop Startet nicht mehr richtig. Sobald ich in anschalte kommt folgende Meldung:

"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key."

Was bedeutet das? Und was kann ich dagegen tun?

mfg. Azia23

...zur Frage

Upgrade auf Windows 10 Pro funktioniert nicht?

Guten Tag,

ich habe mir gestern einen neuen Rechner gekauft und die Windows 10 Home Testversion war vorinstalliert. Nun habe ich mir einen Windows 10 Pro Key gekauft und als ich den Universalkey eingeben wollte, der zum Upgrade nötig ist, hat er mir eine Fehlermeldung angezeigt die mir sagt, dass ich keine gültige digitale Lizenz oder Product Key besitze. Wie kann ich jetzt auf Windows 10 Pro upgraden?

...zur Frage

Windows Schnellstart blockiert Setup?

HI Ich habe bei Windows 10 den Schnellstart aktiviert. Aber wenn ich meinen PC ausschalte und dann anschalte kommt beim Boot Logo normalerweise ja immer "Press f 12 for Setup" oder Boot device selection Menu. Aber dieser Text ist, seit ich Schnellstart anhabe, verschwunden. Und ich komme auch nicht ins Bootmenü geschweige denn ins Bios. Was also, wenn Windows den Geist aufgibt und ich von einer Live CD booten muss aber ich das nicht kann weil ich nicht ins Boot Menü komme? Mir ist schon klar, das man die Schnellstart-Funktion ausschalten kann. Aber will ich nicht. Dann komme ich erstens nicht ins Bios um die CD in der Boot-Hierarchie an erster Stelle zu packen und zweitens komme ich nicht ins boot Menü (Ebenfalls wegen der Linux-Live oder Windows CD). Mal angenommen,der Ernstfall tritt ein... Dann bin ich doch ziemlich am Ars*** oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich mein HP Omen Notebook neu aufsetzen?

Ich hab ein HP OMEN Notebook. Das NB hat kein DVD LW. Meine Frage ist wie kann ich mein NB jetzt neu aufsetzten? ich mein mit dem windows 8.1 welches schon vorinstalliert war, sprich es war keine recovery CD dabei - oder ein Produkt key. Es ist überhaupt extrem wenig zubehör dabei. - soll heißen nirgends ist angeführt wie, wo ich den KEY oder eine Art recovery image herbekomme. Es gibt lediglich eine Partition D mit dem Namen Recovery. Wie funktioniert das mit dieser Partition? hab bisher nur mit dem aufsetzen via DVD/USB image erfahrung.

...zur Frage

MSI CX620 bootet nicht, hilfe!

Hallo GF-Community, ich habe einen msi cx620 Laptop geschenkt bekommen mit dem Hinweis, DEFEKT, davon abgesehen, dass er nicht bootet, fehlt der Akku und die Festplatte. Also das nötigste ist dran^^ Also jetzt zu meinem Problem, ich Starte den Laptop, der Bildschirm zeigt msi an und Press key to run Setup Press key to run Boot Menu Press key to run Recovery logischer weise bleibt mir, da ich keine Festplatte habe, nur F11 zu drücken. Im Laufwerk befindet sich bereits eine CD von "UBUNTU". Also im boot menu das CD/DVD Laufwerk auswählen, und schwarzer Bildschirm, sonst nichts. Es müsste mir auch ohne eine Festplatte IRGENDWAS anzeigen, tut es aber leider nicht. Kann mir jemand helfen? Habe erfahren, dass diese Bootprobleme häufig bei den MSI laptops auftreten.

PS: ich habe den cx mit dem i3 prozessor und dem 3d Bildschirm :)

MFG letsplay12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?