HP Drucker?

1 Antwort

Tintenstrahldrucker ? - Richtig?

Hört sich nach Fehler im Vorschub der Walze an.
Entweder ist die Walze (warum auch immer) nicht mehr planrund, verhärtet oder im mechanischen Vorschub ein Fehler.

Testweise könnte man mit Walzenreiniger alle Gummiwalzen im Transportweg des Papieres einmal säubern.

Wenn da noch Garantie drauf ist, mit Kaufbelegt bei HP-Support telefonisch melden. selber wirst Du als Laie da nichts machen können.

Zahndoc85521
Fragesteller

HP sagt "kein Walzenreiniger benutzen!"

IchDirk  07.10.2023, 12:47
@Zahndoc85521

Wie gesagt, das sind Lösungsvorschläge, die in unserem Institut so schon mal weitergeholfen haben.