Howrse-Was ist und wie kriegt man "Goldfever"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gab mal kurzfristig ein SMG zu kaufen, dass das Pferd das Goldfever Fell gegeben hat. Das gibt es derzeit aber nicht mehr - somit kannst du nur noch ganz normal Pferde kaufen, die halt dieses Fell haben. Die sind aber normalerweise etwas teurer.

LG Carina

ja es gab die sogenannten 'Goldfevers Gamaschen' diese gaben dem pferd das fell von Goldfever einem erfoglreichen Sportpferd, wird unsterblich und bekommt einen guten bonus. den smg gab es für 5 pässe auf dem schwarzmarkt. nun gibt es ihn nicht mehr. trotzdem besitzen einige spieler ihn noch als smg aber verkaufen ich wenn überhaupt sehr hoch. es gibt aber viele pferde im spiel die diese gamaschen noch haben. diese kann man für einen hohen preis kaufen. wie verschollene gas sind sie sammlerstücke ;) liebe grüße

Hey..

Das ist eine Art Goldener Apfel Fell. Es gab mal Goldfevers Gamaschen zu kaufen (Ich glaube, für 5 Pässe.) Wenn du das haben willst, guck mal nach Pferden mit dem Fell.

gggglg

Du kannst jedes Deiner Pferde Goldfever nennen.^^
.
Wenn du Dich für das Vorbild interessierst, dann schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldfever