How I Attended an All-Guy's Mixer/Voll kein Typ, was meint man in diesen Tweet das der Titel zu Ende geht?

07.12.2024, 15:25

Ist geklärt, es geht gottseidank nur um den Anime.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ⍝ •᎑ • ⍝

In dem Text wird angedeutet, dass sich die Geschichte dem Ende nähert. Allerdings wird nicht genau geklärt, ob dies den Anime oder den Manga betrifft. Da der Text von einer Anime-Ausgabe spricht, könnte es sich wahrscheinlich um den aktuell ausgestrahlten Anime handeln, dessen Handlung sich dem Finale nähert. Es ist jedoch auch möglich, dass der Manga bereits abgeschlossen ist oder ebenfalls kurz vor dem Ende steht.

Der Inhalt des Textes, der über die Handlung, die Charaktere und die Sprecher des Animes spricht, deutet darauf hin, dass der Fokus hauptsächlich auf dem Anime liegt.

Liebe Grüße 🩷

PS: Gokon, auch bekannt als "Gokon-Party" oder "Gokon-Event", ist ein Konzept aus Japan, das oft in Anime dargestellt wird. Es handelt sich dabei um eine Art Gruppendate, bei dem Männer und Frauen zusammengebracht werden, um sich kennenzulernen und möglicherweise romantische Beziehungen zu entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan seit fast 3 Jahre 🩷🎑🎐

Jensek81  08.12.2024, 13:38

ich vermute auch stark, daß es sich um den Anime handelt. In Japan läuft dort die 11. Episode (also die vorletzte). - außerhalb von Japan kriegen wir die Episoden leider erst mit 5 Tagen Verzug, also am Freitag zu sehen.
Der Manga läuft ja noch und nichts deutete soweit auf ein baldiges Ende hin.
Ist so bissi wie "Rent A Girlfriend" irgendwie never ending story.