Wie bekomme ich Tae-Shik Kang und seine Waffe in Solo Leveling: Arise?

1 Antwort

Guten Tag,

zu aller erst. Schreib das ganze auf deutsch. Dann verstehen dich auch deutlich mehr.

Wie du ihn freischaltest? Wie du alles andere freischaltest per Gacha System. Ziehen..

Er hat dabei wie jeder SR Rang eine 0.2514% Rate.

Das gilt übrigens auch für die Waffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Top 1.000 Weltweit

jakpabxv
Fragesteller

Danke wusste nicht ob es vielleicht besser ist wenn ich auf englisch schreibe.

Aber hab bei den Raten geschaut und da war er nicht angezeigt. Da waren nur die anderen Charakter und andere Waffen.

Mufinss  11.05.2024, 22:39
@jakpabxv

Die Plattform ist absolut auf Deutsch. Da wäre es schlauer auf deutsch zu schreiben.

Er ist aber dort auch vorhanden. Ist halt ein SR Rang. Seine Waffe weiß ich gar nicht. Aber er ist auf jeden Fall dabei.

jakpabxv
Fragesteller
@Mufinss

Okay dann werde ich nochmal nachschauen. Ist er denn bei beiden bannern dabei also bei dem auswahl standard banner da und bei den event bannern?

Mufinss  12.05.2024, 00:43
@jakpabxv

Ja ist er. Der Unterschied bei den Bannern ist nur auf SSR Ebene.

Du musst halt generell erstmal SR ziehen und dann haste diese 0.25 Chance das es dann er wird.

Habe bisher viele andere, aber nicht ihn. Habe aber schon 2 andere SSR. Mal sehen was ich sonst noch diesen Monat ziehe.