solo leveling manhwa 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wird ein Band 5 kommen. Offiziell bestätigt ist das zwar noch nicht aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Reihe bei dem Hype nicht weitergeführt wird.

Die 4 Bänder adaptieren erst ungefähr 1/3 der bisher bestehenden Kaptel. Da heißt es ist noch genug Material für viele weitere Bänder dar. Außerdem erscheinen ja immer noch neue Kapitel.

AnimeBanane
Fragesteller

danke du gibs immer sehr gute antworten unter meine Fragen

Sehr Wahrscheinlich wird ein 5 Teil kommen. Der Release von den Bändern hat einen Zeitraum von ca. 3 bis 4 Monaten, deswegen denke ich das das 5te Volumen August/September erscheinen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Mangas in den letzten paar Jahren gemacht

Ja wird mit Sicherheit kommen, ist zwar noch nicht betätigt aber die Reihe ist voll im Hype ist also sehr wahrscheinlich.