Hotel Tipps für Rammstein in Dresden?

3 Antworten

Huhu, ich hab zwar keine konkreten Vorschläge aber guck am besten mal ein bisschen außerhalb oder am Rand von Dresden. Meistens fährt dort trotzdem irgendwo eine Bahn oder ein Bus lang wenn du mit den Öffentlichen fahren willst. ^^

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau doch mal z.B. auf Booking.com, da kannst du schon mal einen Überblick holen, welche Hotels überhaupt noch verfügbar sind.

Ansonsten kann ich empfehlen: Motelone, PremerInn HolidayInn.

Casmaludi
Fragesteller

Hab bei Booking und Check schon alle durchforstet. PremierInn schau ich mir mal an, danke für den Tipp :)

Casmaludi
Fragesteller

Spekuliere auch ein wenig darauf, dass den Post eventuell wer sieht, der nicht fahren kann und ein nicht stornierbares Hotel loswerden muss. :)

Hallo

Bei uns ist die FEWO frei.

Komplett eingerichtet für max.2 Personen. Kostet 70,- €/Nacht.

Wenn Interesse melde dich einfach.

r.hackenberger@web.de