Hosenträgergröße ermitteln?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten hosenträger gehen bis 1,50m!!! und da du sehr groß bist, wirst du sicher die bis 1,40m brauchen. normalerweise sind alle hosenträger in der länge zu verstellen, glaub nicht, dass es besonders auffällt, wenn du sie reduziert

Bei mir bekommst du Sonderanfertigung, also jede Länge auf Wunsch passend. Ich bin eBay-Mitglied Melsa-1atrend. 140 cm ist ok, außerdem
sind die Hosenträger vorne verstellbar. Vg Melsa

Das ist doch kein Problem. Schau einmal in meinem eBay-Shop Melsa-1atrend. Ich kann Ihnen die Hosenträger auch in 140 cm anfertigen. Liebe Grüße aus Essen Melsa