Horrorfilme in Krankenhäusern oder Sanatorien?

7 Antworten

der zweite Halloween von John Carpenter und Debra Hill mit Donald Pleasnace und Jamie Lee Curtis

Aber: unbeding den ersten Teil zuerst angucken, wenn du den nicht gesehen hast. wenn dir die reihe gefällt. würde ich aber teil 3 überspringen. der hat nichts mit der handlung zu tun und ist generell ziemlich schlecht. ab teil 4 knüpft sich das aber wieder sauber an ;)

Madhouse - Der Wahnsinn beginnt (2004)

Asylum - Irrgarten des Schreckens (1972)

oh ich kenn einen wo 5 junge Frauen auf verschiedenen Etagen in einem Sanatorium für Tuberkulosekranke aufwachen. Also in einem verlassenen Sanatorium. Weiß aber nicht wie er heißt...verdammt! Death Tunnel? Weiß nicht mehr, Death Tunnel spielt aber auch in einem Sanatorium. Das müsste er eigentlich sein..

giner snaps 2, der fluch, der fluch der 2 schwestern, final destination 2, black christmas, darkness falls, hide and seek (manche filme sind nicht den ganzen film über in Krankenhäusern oder Sanatorien)

Was möchtest Du wissen?