Horrorfilm geschaut kann nicht schlafen

4 Antworten

Deswegen schau nie Horror Filme NIE egal wie alt man ist ich habe einmal vor 5 Jahren so ein Kobold Horrorfilm geschaut und 10 Tage Albträume ich will nie mehr Horrorfilme im Leben schauen nicht mal für eine Million Euro wer hat dieses Zeugs erfunden ? Möge Gott ihn bestrafen

Ich bin 14 Jahre und wenn ich bei meinem Dad bin schauen wir uns manchmal irgendwelche geile gruselige Horrorfilme an sowie Die Heimsuchung, Zimmer 1408 und noch andere wo ich nicht weis wie die heißen

Hahahaahahahahshaha ich bin während paranormal activity eingeschlafen xD schlechtester Film Ever :D schau vil paar youtube Videos um ai andere Gedanken zu kommen

Komm schon wie alt bist du der ist nicht so schlimm und denk einfach an was anders oder schau fernseh irgen etwas was dich ablängt dann schläfst du ein oder die müdigkeit zwingt dich zu schlafen