Horrorfilm geschaut kann nicht schlafen

6 Antworten

Ich bin 14 Jahre und wenn ich bei meinem Dad bin schauen wir uns manchmal irgendwelche geile gruselige Horrorfilme an sowie Die Heimsuchung, Zimmer 1408 und noch andere wo ich nicht weis wie die heißen

Hahahaahahahahshaha ich bin während paranormal activity eingeschlafen xD schlechtester Film Ever :D schau vil paar youtube Videos um ai andere Gedanken zu kommen

Einfach musik anmachen oder so oder werd erwachsen

Schlimmer Horror Film

Kennt jemand ein richtig schlimmen Horrorfilm wo man richtig Angst kriegt nichts so langweiliges wie The Ring oder Paranormal Activity

...zur Frage

Horrorfilm der einen schlecht schlafen lässt?

Ich brauche den krassesten Horrorfilm der euch einfällt(Kein Slasher etc.) am besten einer wo man danach schlecht schläft danke

...zur Frage

Horrorfilm geschaut, jetzt habe ich Angst?

Habe mir gerade eben einen Horrorfilm angeschaut(alleine) und kann jetzt nicht einschlafen, da ich Angst habe. Was kann man dagegen tun? Meine Katze schläft neben mir, helfen tut das aber trotzdem nicht. :/

...zur Frage

Ich habe tierische Angst nach einem Horrorfilm. Was soll ich jetzt tun?

Hallo, ich habe vorgestern Abend Paranormal Activity geguckt, und hab mich natürlich unglaublich gefürchtet. Danach konnte ich nicht schlafen, und bin jetzt seit rund 36 Stunden wach - und kann immer noch nicht einschlafen!

Immer wenn ich mic hinlege, muss ich daran denken, dieses irre Klopfen an der Tür, weil diese nur einen Meter von meinem Bett weg ist, und das eben immer etwas passiert ist, während die geschlafen haben - die vorstellung allein, zu schlafen, während um mir herum alles mögliche passieren kann, lässt mich nicht zur ruhe kommen!

Ich weiß ja dass das alles nur ein Film ist, habe schon Parodien davon angesehen, gucke grad irgendeinen Trickfilm - aber es bringt einfach nichts....ich weiß nicht mehr was ich tun soll - ich habe einfach totale Angst... =((

...zur Frage

guter horrorfilm nicht zu gruselig?

Hi ich kann nicht schlafen also will ich einen film schauen

Ich suche einen guten horrorfilm am besten etwas älter aus den 80ern 90ern aber neuer geht auch

Aber bitte nicht zu gruselig sonst mach ich mir noch in die hosen

am besten einen den es auf netflix gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?