Horny Nach Sport - gehts euch auch so?
Hey Liebe Gute Frage Community, seit Letzte Woche Donnerstag bin ich (M/16) in einem Fußballverein - nach der Schule gehe ich immer dahin und hab halt Training aber irgendwie ist mir aufgefallen das ich immer nach dem Training voll Horny werde also ab dem Zeitpunkt kurz vor Ende vom Training werde ich immer voll Horny - Diese Woche Freitag wurde ich sogar so horny , das ich im Bus auf dem Weg nach Hause (der war sehr leer nur nen paar von den Jungs vom Training waren da drinnen und ich - wir nehmen alle verschiedene Busse nach Hause: Die Jungs saßen weit vorne und ich ganz hinten) dann noch im Bus nach Hause Gewichst habe.
Und jetzt meine Fragen an euch:
1. Seid ihr auch nach dem Training Horny
2. Was könnte der Grund dafür sein das ich so Horny bin nach dem Training?
3. Hattet ihr schonmal so eine Erfahrung oder ähnliche Erfahrung
wie ich?
Alter würde mich auch interessieren 👍
Danke für eure Antworten schon mal im vorraus
5 Antworten
Ich kenne das von meinem Enkel. Wenn der nach dem Training nach Hause kommt gehts erst mal ab ins Zimmer. Könnte daran liegen, dass nach dem Training alle nackt duschen, oder am erhöhten Blutdruck duch die Anstrengung.
Bei mir kommt es auf die Art des Sports an ob ich Horny bin oder nicht:
- nach dem Bettsport mit meiner bin ich eigentlich immer horny, weil es bei uns zu 99% immer eine Zweite Runde gibt
- nach dem Gym mit meiner Freundin, bin ich auch immer horny, da mich meine Freundin dort eigentlich immer horny macht. Meistens bläst Sie mir nach dem Gym auch immer einen.
- Nach dem Joggen bin ich fast nie Horny
Also ich spiele zwar kein Fußball mehr aber mache jetzt cheerleading da ha ich das auch ich weiß aber auch nicht woran das liegen kann. W16
Ja klar meistens ich auch, denke dass liegt an der durchblutung
Kommt tatsächlich mal vor ja