Horney bleiben?

3 Antworten

Wenn du ein Kerl bist, dann ist das biologisch so vorgesehen, dass man erstmal eien Pause braucht. Refraktärphase heißt das. Wenn du länger willst ist nicht kommen das einfachste. Mit Übung kann man sogar lernen, die Ejakulation beim Orgasmus zu verhindern. Aber das ist nicht ganz einfach.

vllt passt die Stimmung einfach nicht und du kannst dich nicht richtig entspannen oder so

Hmmm, genieße es so und nach 5 Minuten eh zu schnell, einfach abwarten bis es wieder geht

Woher ich das weiß:Recherche