Horizon Forbidden west, 2 Discs in einer verpackung?

4 Antworten

Also das war bei Red Dead 2 damals auch so, als erstes installierst du die eine Disc die Data Disc und dann kannst du mit der Play Disc die andere Hälfte installieren da das Spiel so groß ist das es nicht auf eine Disc gepasst hat, ist mittlerweile bei vielen neuen Spielen so. Mit der Play Disc kannst du des Spiel dann spielen wenn es installiert ist (inklusive Updates), dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel, werde ich mir auch bald kaufen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucathegod  10.06.2023, 13:48

Hey, ich hab das Problem das auf meiner PS4 die Data und die Play Disc als „Nicht erkannte Disc“ angezeigt werden. Was kann ich machen?

Mit der DATA-Disc installierst du die Hälfte des Spiels.

Auf der Playdisc ist die andere Hälfte drauf und auf dieser ist die Lizenz, mit der du das Spiel spielen kannst.

Und ja ich weiß. Nicht exakt die Hälfte.

Data Disc, um das Spiel zu downloaden

Play Disk, wenn du losspielen willst. HFW ist 100GB groß, deshalb auf 2 CDs aufgeteilt

Mit der DATA-Disk installiert man, und mit der Play-Disk spielt man.