Hoodie zu warn?

5 Antworten

Drunter ein Shirt anziehen, dann kannst du ihn immernoch ausziehen und umbinden, wenn es zu heiß wird. Über Nacht kühlt es mittlerweile schon ordentlich ab und dementsprechend ist es morgens auch noch nicht allzu warm - also auf alle Fälle mal anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

Nö passt, bis 25 Grad alles top. Zieh aber was drunter falls es doch zu warm wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wäre es zu warm, aber meine beste Freundin läuft auch bei 30 im Hoodie rum. Msst du also selber entscheiden, ob dir das zu warm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, das geht schon. Ich trage auch im Sommer Hoodies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist zu warm, außer wenn es dazu noch etwas stärker windet, dann ist es perfekt.