Hoodboyz.de - Service wirklich die Jahre nachgelassen?

6 Antworten

Ich habe gerade aktuell eine Reklamation am Laufen, Falschlieferung. Die Ware wurde zurück gesandt - Bis heute keine Antwort. Drei Mails geschrieben - Keine Antwort. Ich war bei Hoodboyz Neukunde - Das war aber auch meine letzte Bestellung. Da Bezahle ich lieber etwas mehr, habe aber im Nachhinein weniger ärger. Ich kann den Shop nicht empfehlen. Mangelnder Service und die Qualität ist eben dem Preis angemessen. In Pakistan gefertigt und nach Chemie riechend, auch nach der dritten Wäsche. Jedenfalls bei meiner Bestellung von Shorts und Jogginghose.

Stell dir vor dass die auch auf Ebay sind. Und Alter, dort läufst besser!. Hab dort ein paar mal bestellt und auch das erhalten was ich wollte in Rekordzeit und meine Mails wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Wenn man auf der Seite von Hoodboyz bestellst:Service Horror, Mails beantworten: brauchst nicht darauf warten ! und Telefonhotline ist nur Frust.

Wenn die so ein Bewertungssystem wie bei Ebay hätten, die würden wohl untergehen!

die Jahre nachgelassen?

alsob die schon so ewig auf dem Markt sind. die Typen scheißen auf die Kunden die sehen nur das geld. Wenn die bei ebay genauso rumschludern wie bei ihrem shop dann sind die 3.2.1... RAUS. Also ich habe auch schon dort eingekauft und habe auch nur schlechte Erfahrung gemacht. Auf einer Skala von 1-10 kriegt der Shop eine 3 aber auch nur wegen den Preisen. Den Rest kann man komplett vergessen. Finger weg. Da machen die Jungs von www.Def-Shop.com einen echt viel besseren job. Alleine die emails werden in nur ein zwei Stunden beantwortet und am Telefon kommst du immer durch. Das ist service!!

Ach komm lass es sein,Hoodboyz ist en Witz,jeden Tag lachen wir über diese jämmerliche Werbung

Hallo, also ich muss sagen das Hoodboyz mich voll nerv, denn ich habe am 09.11.2010 zwei Hosen bestellt und sie am 26.11.2010 bezahlt, aber seit 07.12.2010 kommen Mahnungen ins Haus und das jeden Monat,habe schon alles probiere was zu machen ist,habe eine Kopie von der Überweisung und mehrere Mail geschickt über das Telefon bekomme ich gar keine Verbindung. Kaufen werde ich da nichts mehr und auch meiner Familie sowie auch Freunden und Bekannten rate ich ab da was zu kaufen.