Wie kann ich mein Homebrew per USB installieren?

2 Antworten

Ich würde es erstmal auf deinen SD Karten adapter schieben, ich bin mir nicht sicher,, ob es auch mit micro SD Karte geht, aber ich denke man sollte da schon eine normale SD Karte nehmen. Und ich weiß auch nicht auf welcher Grundlage ihr versucht den HBC zu installieren, also über LetterBomb ist das ganze komplezierter, ich würde es versuchen mit hilfe einemn von 5 bestimmten spielen zu hacken, zb ist es ganz einfach mit ssbb zu hacken und das hat auch meist jeder.

Und zu der theorie mit dem USB loader, kann ich nur sagen das geht nicht und ist auch bestimmt nicht einfacher, falls es doch gehen sollte. Denn wie du schon selber sagtest, man brauch den HBC um überhaupt irgendein USB laoder installieren zu können.

pistonfish  27.11.2014, 22:32

BootMii ist nicht mit jeder SD kmpatibel. Einfach eine andere verwenden. Es geht auch mit einer micro SD. Man kann einen USB Loader auch ohne den HBC installieren. Das ist aber etwas schwieriger, weswegen man bei der anderen Methode bleiben sollte