HOI4 Keine Marionette mehr sein?

2 Antworten

Ausreisen und den pass vernichten bzw kannst bestimmt auch n schreiben aufsetzen indem du erklärst dass du kein deutscher mehr sein möchtest. Was nicht unbedingt die klügste Entscheidung wär aber nur zu.

Mit Together of Victory musst du einfach nur deine Freiheit Punkte nach und nach erhöhen. Ohne Together of Victory musst du einen politischen Berater einstellen und ein Bürgerkrieg auslösen, du spielst die eine Fraktion, mit der neuen Ideologie und bist von seinem Mutterland unabhängig, die andere Fraktion nicht