Hof Bergman?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du, es kommt keine Milch? Im Tiermenü? Oder am Melkautomaten?

Falls ersteres der Fall ist: Du musst in den Melkautomaten einsteigen, den "Motor starten" und dann die Anlage in Betrieb setzen, erst dann wird gemolken und dir die Milch angezeigt und kann in ein Fass geladen werden.

Falls auch am Melkautomaten keine Milch kommt, obwohl die Tiere gut versorgt sind und (annähernd) volle Produktivität haben, stimmt etwas mit dem Spiel nicht. Dann würde ich mal die log-Datei des Spiels (eine .txt-Datei, die im gleichen Ordner liegt wie die Savegames) auf Error- oder Warning-Meldungen überprüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
Simon317
Fragesteller

Hab ich es lag an der Manuell Atach Mod keine Ahnung warum