Hört eigentlich noch jemand Tokio Hotel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Wunder, dass die keiner mehr hört. Die waren Anfang der 2000er sehr beliebt. Viele Teenies sind total auf die abgefahren..

Mittlerweile sind die erwachsen, haben viele negative Schlagzeilen gesammelt und deren Musik war offensichtlich nicht so gut, dass die sich über die Generationen weiter gehört hat. Kenne keinen menschen die ihre musik noch hören. Und jeden den man auf diese Band anspricht fängt beschämt an zu lächeln und sagt, dass man die früher mal gehört hat. Würde sagen, dass ihre Zeit vorüber ist.

Ähnlich wie bei den pussycat Dolls..eine girl Band aus america die Anfang der 2000er der Hit waren und auch heute hört man ihre Lieder noch. Jedoch haben die Mädels 2018 glaube ich nochmal versucht was auf die Beine zu stellen. Schlecht fand ich es nicht aber ihre Zeiten sind einfach vorbei. Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt gut👍🏼

anthonyor4ng3l
Fragesteller

danke für deine ausführliche antwort :))

ich stimme dem absolut zu, irgendwann ist ja mal alles vorbei also ist es schon okay, finde es aber krass wie sie sich verändert haben wenn ich ehrlich bin, aber danke für deine ausführliche und respektvolle antwort :))

Ich bin selbst noch jung mit meinen 17 Jahren und ich höre Tokio Hotel tatsächlich. Die neuen Songs sind nicht so meins, aber ich liebe die alten Songs. „Schrei“ wird bei mir im Moment rauf und und runter gehört. Die sind nicht mehr so originell und neu wie damals, was natürlich etwas frustrierend ist, aber das ist ok. Ich denke mal, dass sie einfach aus ihrem damaligen Style rausgewachsen sind.

Trotzdem feier ich die alten Interviews, Konzerte etc. nach wie vor. Ich wünschte, dass ich damals schon ein Teenie gewesen wär :,).