Hört ihr gerne True Crimes?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich liebe True Crimes auch 50%
Ich hasse True Crimes abgrundtief 30%
Ab und zu höre ich welche 10%
Nur sehr selten höre ich True Crimes 10%
Ich kriege von denen immer Angst; ich schaue keine 0%
Ich halte was anderes von True Crime: 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe True Crimes auch

Wobei ich eher auf Youtube True Crime Videos schaue und da finde ich Insolito am besten.

1chbinnichtdu
Fragesteller

Ja, den schau/höre ich auch gerne. Aber Lucia Leona ist auch sehr gut

Ab und zu höre ich welche

Das Genre wurde mittlerweile leider totgenudelt. Am Ende gehts nur noch darum das die Podcaster auf große Tour gehen bzw. den Podcast hinter eine Bezahlschranke bringen wollen.

Früher im TV Autopsie usw. das fand ich noch cool und neu. True Crime ist heute ein Format für gelangweilte Hausfrauen.

Ich hasse True Crimes abgrundtief

Ich hasse es, weil ich es als respektlos wahrnehme.

Aber das ist Ansichtssache.

Ich schaue z.b sehr gerne Dokumentation über den 2 Weltkrieg. Also ich verurteile nicht die Menschen wo true crime anschauen/anhören.

Ich liebe True Crimes auch

Ich höre es eigentlich fast täglich 😅😄

LG Izzy 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, True Crime zu hören 😆
Ich liebe True Crimes auch

Heyyy

ommmggg Ich auch ich liebe Lucia Leona und Johandra :)

lg Issyyy 😘 deine True Crime Schwester

Woher ich das weiß:Hobby – True Crime Junkie