Hodentorsion mit 16?

2 Antworten

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht! Bei einer akuten Hodentorsion hättest Du höllische Schmerzen und der betroffene Hoden wäre extrem berührungsempfindlich. Da Du aber schreibst, dass Du ihn schon untersucht und damit auch angefasst hast, kann man das eigentlich ausschließen. Glaub mir, Du würdest hier nicht in aller Ruhe Deine Frage schreiben, wenn es eine echte Torsion wäre. Dann wärst Du nämlich längst auf dem Weg in die Klinik.

Ich vermute mal, dass Du nur unglücklich drauf gelegen hast und kurzzeitig die Blutzufuhr unterbrochen war. Kommt immer wieder mal vor. Das ist das schwere Schicksal von uns Männern :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zaboing
Fragesteller

Boah, vielen Dank, dass Sie mir jetzt noch geantwortet haben. Hätte kein Auge mehr zubekommen 😂

Gute Nacht 😌

Mit 16 bin ich auch immer aufgewacht und hab mich gefragt ob ich ne hodentorsion hab 😂😂😂

Bl4Ks  26.12.2021, 14:53

vor 60 tagen warst du noch 14… bist du in der zeit gereist?

Cyphy  26.12.2021, 14:58
@Bl4Ks

Ich denke du meinst den Fragesteller 😃