Hoden Kapput?

5 Antworten

Was meinst du was mit der Menschheit schon längst passiert wäre, wenn Hoden durch einen Tritt kaputt gehen würden?

Da diese Erfahrung jeder Mann irgendwann mal in seinem Leben macht oder auf die Fahrradstange fällt ... wären wir schon längst ausgestorben, wenn unsere Hoden dadurch sofort kaputt gehen würden.

Aber jetzt mal im ernst: ein Tritt in die Eier tut einfach verdammt weh. Und wenn du dir dabei eine Hodenprellung zugezogen hast, kann es ein paar Tage dauern bis der Schmerz wieder vollständig verschwunden ist. Mir wurde auch schon ein paar mal doll in die Eier getreten ... was jedesmal mit heftigen Schmerzen verbunden war. Aber die Tritte ... hatten ganz offensichtlich keine Folgen, da ich drei Kinder habe.

Natürlich lässt sich nie ausschließen, dass durch einen festen Tritt einer oder beide Hoden Schaden nehmen. Von daher: ab zum Arzt wenn du dir Sorgen machst oder der Schmerz länger anhält. Der kann dir nämlich ganz genau sagen ob alles in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tritt in die Hoden kann man noch tagelang spüren, wenn die Hoden geprellt sind. Da hilft es zu kühlen.

Der Zeitpunkt, ab dem man Sperma produziert, ist bei jedem anders. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe die Frage und dann eine Meldung Neues Video von HandOfBlood "HAST DU EIER" xD..

Jaa solltest du untersuchen lassen.. : / feels bad man.. Mir wurde auch oft in die Eier getreten.. Aber glaube funktionieren noch und selbst wenn nicht.. Will eh keine Kinder

Lass die Anzeige bitte schon raus gelassen sein

Nein da ist nichts kaputt...tut eben nur sehr weh.

In ein par Wochen ist alles wieder ok

Bilder836putzer
Fragesteller

Ja also es tut nicht mehr weh

Bilder836putzer
Fragesteller

kommt halt nichts raus weil ich ja noch keinen Samenerguss hatte 😉

Also von Tritt her können nicht gleich deine Hoden "kaputt gehen." Natürlich ist so ein Tritt schmerzhaft weil die mit 3 Organen verbunten sind. Deswegen gehts dann meisten ein auch übel weil das Hirn denkt es kommt von Magen