Hochzeitsspiel Aufgaben

1 Antwort

Für die Frauen: (Luftballon) nass rasieren, einparken (z.B. mit ferngesteuertem Auto oder Bürostuhl), etwas reparieren (Fahrradschlauch flicken o.ä.), die Namen der Nationalspieler auswendig lernen, Liste aller wichtigen Werkzeuge, die man(n) unbedingt haben sollte, Matheaufgaben, Automarken/ -modelle auf Fotos erkennen, mit einer Landkarte ein Versteck finden, Gerät programmieren, Nagel einschlagen/ mit dem Akkuschrauber eine Schraube eindrehen, Al Bundy (oder anderen Mann) spielen, Actionstars/-filme nennen (mit "Handlung"???), scharf essen (Tabasco, Peperoni etc.), rülpsen, Kondom über Banane ziehen

Für die Männer: auf High Heels laufen, BH-Größen erklären, mit dem Handy am Ohr Zwiebeln schneiden oder Fenster putzen und gleichzeitig ein Gespräch führen, Liste aller lebensnotwendigen Putzmittel erstellen, Knöpfe annähen, Socken stopfen, bügeln, (Darsteller von) Seifenoper/n nennen, Ballett tanzen, Windeln wechseln (Puppe), Barbie neu einkleiden und frisieren, Peggy Bundy (andere Frau) spielen, Gummitwist, Häkeln, stricken, Damenunterwäsche anziehen (ÜBER die Klamotten...)

Achte einfach mal im Alltag drauf, wann immer du denkst "Typisch Mann/ Frau" hast du eine neue Aufgabe gefunden...

xkathiiix2000
Fragesteller

Danke :))) Mir haben viele von deinen Ideen wirklich gut gefallen. Einige davon werden auf jeden fall in dem Spiel drankommen.