Hochschulstart.de 2. Account anlegen

1 Antwort

Es muss doch die Möglichkeit geben, deinen Account wieder zu aktivieren. Sie doch mal nach, ob es nicht dort auch die Passus gibt "Passwort vergessen?" gibt. Sonst schreib den Administrator an. Man erhält dann ein neues Passwort, womit man sich einloggen kann und dann ändert man das. Mein Tipp: leg dir auf deinem Rechner ein Verzeichnis an, auf dem du all die Passwörter notierst, die zu so vergibst, das ist sehr hilfreich.

Passwort ändern geht nur mit benutzer ID, wenn man die dann kennen würde...

Habe das Problem jetzt auf andere Weise gelöst. Habe bereits ein Verzeichnis, nur hatte ich die Daten der Seite nicht notiert :/ Danke trotzdem für deine Antwort :)

0

Steam-Account -> E-Mail-Adresse vergessen!?

Hey Leute mal 'ne kleine Frage.

Ich habe für einen Steam-Account die E-Mail-Adresse vergessen. Ich weiß man könnte sie nachgucken, während man eingeloggt ist, allerdings brauche ich die Adresse für die Verifizierung des Accounts. Also komme ich nicht über diesen Weg an die E-Mail-Adresse. Den Steam-Support habe ich auch kontaktiert, bekomme aber keine Antwort. Doof. Ich habe jetzt also: Benutzernamen (Steam-Account) Passwort (Steam-Account) Passwort der E-Mail-Adresse Ein gekauftes Spiel (über PaySafeCard) Meinen anderen Account in der Freundesliste

Wie bekomme ich jetzt die gewünschte E-Mail-Adresse des Accounts? Zusammenfassung: Support hilft nicht. Habe mich informiert, finde aber nichts. HILFE!

...zur Frage

Instagram Account - keinen Zugriff mehr?

Hallo erstmal... Ich habe das Problem dass ich nicht mehr in meinen richtigen Instagram Account rein komme... Ich habe mir einen zweiten Account zugelegt (mit anderer E-Mail Adresse) und kann mich jetzt nicht mehr anmelden... Ich kenne zwar den Benutzernamen aber das Passwort nicht mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr gefunden.... Ich habe es mit der Facebook Anmeldung versucht aber da hat mir Instagram auf einmal dann 'nen neuen Account erstellt mit der E-Mail Adresse des alten Acc... Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke im vorraus!😥😥😥

...zur Frage

Habe meinen Benutzernamen bei Randaris vergessen. Irgendwelche Tipps, wie ich mein Passwort zurücksetzen kann, ohne meinen Benutzernamen zu kennen?

Hallo Leute. Ich habe mir vor einer langen Zeit ein Randaris Account eingerichtet. Doch ich habe nach langer Zeit mein Benutzernamen vergessen. Ohne meinen Benutzernamen, kann ich mein Passowort nicht zurücksetzen. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

AOL Mail: Passwort lässt sich nicht ändern?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem AOL Mail Account... bin vor kurzem auf eine Phishing Mail hereingefallen, so dass nun mein Passwort nicht mehr sicher ist.. ich wollte das Passwort daher ändern, allerdings bleibt der Browser immer dann, wenn ich mein neues Passwort absenden will, hängen... kann mich nach wie vor mit meinem alten Passwort einloggen, aber das Ändern funktioniert wie gesagt nicht.... Habe es bereits zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Computern mit unterschiedlichen Browsern versucht, hat nichts genützt, so dass ich denke dass das Problem bei AOL liegen muss... eine Anfrage an deren Support blieb unbeantwortet... kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht ein generelles Problem, auch anderen bekannt? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Neuen Minecraft (Mojag) Account erstellen und dann Minecraft nochmal kaufen müssen?

Wenn ich mir einen neuen Account, also einen anderen Benutzernamen anlege, muss ich mir dann Minecraft nochmal kaufen?

Danke im Voraus

...zur Frage

noch Chancen auf ein Studienplatz?

Hallo Leute, ich habe mich vorkurzem an alle Hochschulen beworben. Ich hab erfolgreich die Fachhochschulreife mit einem Schnitt von 2,2 abgeschlossen. Jetzt habe ich Zusagen und Absagen bekommen. Mein Favorit hat mir mitgeteilt per hochschulstart.de dass momentan ein Zulassungsangebot nicht möglich ist. Gemäß zzvo: 67 Rangliste 127 Ausgeschiedene Bewerbungen: 6 Hab ich da noch Chancen was sagt ihr? Ich bin richtig traurig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?